Mittwoch, 17. Oktober 2012

Immer in Bewegung ...

waren in letzter Zeit meine Handspindeln.
Zum einen wurde meine "Backnanger Kombi" fertig ... ich finde, die beiden Kammzüge von Frau Spiro vertragen sich ausnehmend gut
Quelle: Kammzüge von knittingSpiro - eigene Spinnerei
Ein Faden Wensleydale, ein Faden BFL/Tussahseide miteinander verzwirnt ergaben 200 g Garn, die nur noch auf ein Tuch- oder Schalmuster warten.


Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Farbe und die Qualität fühlt sich bestimmt auch toll an. Diese Wolle würde ich auch zu gerne verstricken.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. OOOHHH,
    könnt ich Dir glatt mopsen...
    das sind meine Lieblingsfarben! Toll!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow .... was für eine tolle Kombi !!! Hast du hervorragend gemacht, einfach nur wunderschön !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen