Mittwoch, 26. Dezember 2012

Alles ausgepackt

Quelle: eigenes Schaf auf der eigenen Fensterbank

Ich hoffe, Ihr hattet bisher  ein schönes Weihnachtsfest und wünsche Euch allen noch einen tollen, entspannten 2. Feiertag.
Wir lassen es  heute einfach gemütlich im kleinsten Familienkreis ausklingen - die Geschenke sind alle ausgepackt, alle sind zufrieden und glücklich.
Dieses Jahr habe ich nur wenig Gestricktes verschenkt; Socken für das Tochterkind 

Quelle: gestrickt nach eigener Idee
und eine Mütze für deren Boyfriend, die auf den ersten Blick zwar etwas seltsam aussieht:

Quelle: Anleitung bei ravelry
aber dann doch perfekt sitzt
Quelle: Anleitung bei ravelry
Und natürlich gab es auch wieder selbstgebastelte Weihnachtskarten
Quelle: eigene Idee
Quelle: eigenen Idee
Quelle: eigene Idee
So, und nun koche ich mir einen Tee und verkrümel mich mit einer netten Tuchanleitung und ein bisschen Wolle auf das Sofa ;-))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen