Montag, 31. Dezember 2012

Das letzte

Tüchlein für 2012 bleibt über den Jahreswechsel unvollendet, weil sich das Wollknäuel zu einem vorzeitigen Ende entschlossen hat, genau gesagt: sechs Reihen von dem Abketten. Naja, da werde ich dann im Januar Nachschub kaufen und gleich noch ein paar passende Handwärmer stricken. Das Muster strickt sich nämlich sehr schön und war genau das richtige für die Tage "zwischen den Jahren"

In der restlichen Zeit habe ich dann noch schnell große und kleine Socken aus einem handgefärbten Alvara-Strängelchen fertig gestrickt, das in meinem Viren-Herbstwichtelpaket drin war
Quelle: eigene Strickerei, SoWo gefärbt von Alvara
 Die Farben sind wirklich eine Pracht und das Verstricken hat total viel Spass gemacht
Quelle: eigene Strickerei, SoWo gefärbt von Alvara

So, und nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und viel Spass in den letzten Stunden des Jahres 2012 !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen