Freitag, 28. Dezember 2012

Kaum ist Weihnachten vorbei

geht es bei uns mit Geburtstagen weiter. Wie gut, dass das Vorratskistchen immer noch was hergibt.
Gerade hat das Tochterkind wiedermal einen Loop für eine Freundin eingepackt ...
Gestrickt mit einem Muster von Magdalena Neuner
 Das Muster ist wirklich total einfach und macht sich mit der dicken Wolle bestens. Verstrickt habe ich 130 g Pur von Schoppel; mit Nadelstärke 7 und 120 Maschen passt der Loop ganz locker und bequem zwei mal um den Hals.
 Muster von Magdalena Neuner
Nur die Farben wollen sich mal wieder nicht so recht digifieren lassen ....

Übrigens: dieses Jahr habe ich fast nichts Gestricktes "unter den Baum gelegt". Das Resultat war, dass ich jetzt Handstulpen und Socken stricken darf, die sich Schwägerin und Schwiegermutter ausdrücklich wünschen.
Ich bin dann mal auf dem Sofa ;-))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen