Freitag, 11. Januar 2013

Auf die Schnelle ...

ist gestern abend eine neue Mütze für das Tochterkind von den Nadeln gehüpft .... schließlich muss zur neuen Jacke auch eine passende Kopfbedeckung her *grins*
Quelle: inspiriert von dreamersplace
Das Stricken mit dem bunten Garn hat richtig Spass gemacht und das Ergebnis sitzt auch wunderbar:
Quelle: inspiriert von dreamersplace
Den bunten Rippenteil habe ich weitgehend nach Anleitung gestrickt und nur die Maschen/Reihenzahl angepasst, der Kopfteil ist frei Schauze glatt rechts gestrickt. Kann mir gut vorstellen, dass es davon nochmal eine Variante geben könnte ;-))

Kommentare:

  1. Die gefällt mir richtig gut. Ich glaube ich weiss wie meine nächste Mütze genadelt wird :)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. die sieht richtig klasse aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, tolle Mütze, toll zum nach arbeiten!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    die Mütze macht gute Laune. Allein schon die FArben lassen einen Lächeln. Sehr schön!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen