Mittwoch, 23. Januar 2013

Es flutscht ...

momentan bei mir  nur so mit den Halsschmeichlern ....
Schon ein paar Tage abgekettet ist der Strandwanderer
Quelle: Strandwanderer - (Kauf-)Anleitung bei ravelry
Ich habe dafür handgefärbte Sockenwolle mit Nadelstärke 3 verstrickt .... solange die Wolle eben für komplette "Mustersätze" reichte und die Größe ist absolut ausreichend als Halswärmer.
Durch die unterschiedlichen Strickrichtungen gibt es eine interessante Farbverteilung, einfach ideal für die handgefärbten Stränge, die oft einfach zu schade sind, um unter einem Hosenbein zu verschwinden.
Quelle: Strandwanderer - (Kauf-)Anleitung bei ravelry
Das Strickschema prägt sich schnell ein und ist  nicht schwierig zu stricken, was den Strandwanderer  zu einem prima "Handtaschenprojekt" macht.



1 Kommentar:

  1. Ein wirklich toller Farbverlauf und auch noch mit grün, meiner Lieblingsfarbe!!! Hast du eigentlich meine Adresse? *gg

    AntwortenLöschen