Donnerstag, 17. Januar 2013

Weg damit

In meinen Wollkörbchen muss einfach mal etwas Platz geschaffen werden. So manches Knäuelchen liegt schon viel zu lange darin rum .... aber rote oder orangefarbene  Socken ? Naja, brauche ich nicht unbedingt und mag ich irgendwie auch nicht stricken. Aber als ich die Anleitung für den/die/das Derecho sah, wusste ich genau, worauf die Wolle gewartet hat. Strickt sich einfach wunderbar
Quelle: Derecho bei ravelry
und fühlt sich auch prima an. Mal sehen, ob pro Farbe 100 g Sockenwolle eine ordentliche Tuchgröße ergeben, dann könnte frau auch über weitere Farbkombinationen nachdenken ;-))

Ach, und falls jemand einen guten Draht zu Frau Holle hat ....
Quelle: eigene Aussicht, selbst fotografiert
mir würde das weiße Zeugs jetzt reichen und die Goldmarie kann das Bettenaufschütteln einstellen.

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    der sieht ja ganz wunderbar aus. Ein tolles Tuch, gratuliere!
    Liebe Grüße, Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch wird super♥ Tolle Farben!
    Das Muster hab ich mir gleich mal gemerkt :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen