Montag, 25. Februar 2013

So wird das nix

mit meinem angestrickten Tüchlein aus dem handgesponnenen Alpaka  ....
Daraus sollte eigentlich ein GinkoCrescent werden. Im Urlaub hab' ich schön brav den glattrechten Tuchteil gestrickt - natürlich auf einem kurzen Seil. Da war sie schon: die Beule "im Nacken" bzw. am Tuchanfang.
Naja, dachte ich, das gibt sich sicherlich beim Spannen, strick das ganze mal auf ein langes Nadelseil.
Aber alles Ziehen und Zuppeln nützt nix: sie ist und bleibt da, die Beule:
Quelle: Fasern von Frau Spiro, eigene Spinnerei, selbstgestrickt - Anleitung s.o.
Nä, so wird das nix mit uns beiden. Das wird wieder aufgezogen. Mit ein bisschen Bastelei wird mir schon was einfallen, wie ich ein Tüchlein mit dieser hübschen Lacebordüre hinkriege .....



1 Kommentar:

  1. Das kriegst Du bestimmt hin...
    denn so ein schönes Tuch ist die Ausdauer auch wert!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen