Donnerstag, 7. Februar 2013

Zufällig

bin ich im www bei Andrea Baron über einen Halswärmer gestolpert, der zu den kürzlich gestrickten Pulswärmern passt, wie die "Faust auf's Auge" .... und zufällig waren die passenden Nadeln grad frei ...
Quelle: Andrea's Auf-und-Ab

Das Stricken ging flott von der Hand, den Maschenstick beherrsche ich nach den Pulswärmern auch ganz gut *gg*
Quelle: Andrea's Auf-und-Ab
 und schwups ist ein neuer Halswärmer fertig, der prima sitzt und ausgezeichnet zu den
Quelle: Andrea's Auf-und-Ab
 Pulswärmer passt. Da ich momentan mit Hand- und Halswärmern gut ausgestattet bin und auch die Farben nicht so ganz zu meiner Gardarobe passe, freut sich vorerst mal mein  "Vorratskistchen" über den Zuwachs ;-))
Quelle: Andrea's Auf-und-Ab (A.Baron)  und Pulswärmer (S.Rosner)
Verbraucht habe ich für den "Rollkragen" 75 g der Sockenwolle von Aldi, gestrickt mit NS 3.

1 Kommentar:

  1. Dein Cowl gefällt mir sehr - ich habe ihn auch gestrickt, aber mit anderen Farben.

    Aus dieser Farbe habe ich eine Mütze gestrickt :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen