Sonntag, 17. März 2013

Ende der Eiszeit

aber bitte subito !
Quelle: eigener Garten, eigenes Foto
Die Winterjacken möchte ich nun endlich einmotten und meine neue Strickjacke ausführen ....
Quelle: eigene Spinnerei, gestrickt nach eigener Idee
Mit dem, was da aus meiner Beute vom letztjährigen Wollefest in Backnang entstanden ist, bin ich sehr zufrieden: passt perfekt und entspricht genau meinen Vorstellungen. Durchaus möglich, dass ich mir dieses Jahr wieder so ein Tütchen von der Landwerkstatt im Klotzenhof gönne.
Und die Farbe ist auf dem Foto dieses Mal auch prima getroffen.


Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    die ist ja wirklich toll geworden. Ich bin auch ein großer RVO-Fan, die werden einfach immer schön. (Ich strick schon am nächsten)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schick deine Jacke und ein Kompliment fürs spinnen , klasse .
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle sieht toll aus!
    Die ist dir genauso gut gelungen, wie die Jacke.

    Ich glaube, ich muss in Backnang diesem großen Stand in der Mitte auch mal mehr Aufmerksamkeit widmen ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen