Dienstag, 19. März 2013

Hachjaaa,

wer weiß, ob die lange in der Vorratskiste bleiben ....
Quelle: mein "Vorratskistchen" - Befüllung selbstgestrickt
Heute habe ich an drei Paar Socken die Fäden vernäht und ich hoffe, sie können die nächsten Monate im Kistchen bleiben
Quelle: eigenen Sockenstrickerei
Aus der SoWo, die es kürzlich bei Aldi gab, sind zwei Sockenpaare entstanden; einmal in Gr. 44/45:
Quelle: eigene Strickerei
und einmal in Gr. 38:
Quelle: eigene Strickerei
Die Wolle verstrickt sich prima, kommt mir etwas dicker als normale Sockenwolle vor  und fühlt sich auch sehr gut an.
Das dritte Paar (Gr. 44/45)  ist aus einem Knäuelchen Fortissima Colori 1000 von schoeller + stahl, das schon etwas älter ist und in meinem Wollkorb gut abgelagert wurde:
Quelle: eigenen Strickerei
Und nun überlege ich, ob ich wirklich noch eine dicke Zipfelmütze anschlagen soll, die mein Junior gestern "bestellt" hat  ..... O-Ton: "Mama, der Flo will auch so eine Mütze, wie Du mir gestrickt hast" .... oder ob ich den Wetterbericht einfach ignoriere.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen