Sonntag, 12. Mai 2013

Entwicklungen - Teil 1

Bei den CreativenViren gab es kürzlich ein FrühlingsVirenSockenwolleWickelWichteln ...... und ich durfte auch ein Überraschungsknäuel entwickeln ...
Quelle: eingewickelt von meiner Wichtelfee
So kam der Knäuel bei mir an. Mit im Paket waren auch zwei sehr schöne Sockenanleitungen und meine Wahl fiel sofort und ganz spontan auf die CubistSocks von Cookie A.
Die Farben der Wolle sind genau mein Ding, stand ja auch drauf ;-))
Quelle: Idee meiner Wichtelfee
Die Stricknadeln lagen schon bereit und  die Socken wurden natürlich gleich angestrickt
Quelle: CubistSocks - eigene Strickerei
Schon bald purzelte das erste Wichtelgeschenk
Quelle: eingewickelt von meiner Wichtelfee
Gummibärchen .... die konnte ich gut vertragen, denn genau jetzt stellte ich fest, dass ich mich verstrickt hatte. Kommt davon, wenn man die Anleitung zum Chart nicht liest und einfach drauf los strickselt. Also wieder zurück auf Anfang. Aber nun ging das Muster schon ganz flott von der Hand
Quelle: CubistSocks - eigene Strickerei
und sah auch gleich viiieeeel besser aus.
- Fortsetzung folgt -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen