Montag, 13. Mai 2013

Entwicklungen - Teil 2

Nachdem ich die Ferse der ersten CubistSocke fertig hatte, durfte ich die zweite Überraschung auspacken
Quelle: eingewickelt von meiner Wichtelfee
ein genialer ReihenzählerRing kam zum Vorschein; von dem Teilchen wurde im Forum schon geschwärmt (mein Bauchgefühl in Sachen "Wichtelfee" erhärtete sich) und ich muss sagen, meine Strichlisten gehören nun wohl der Vergangenheit an. Dieser Reihenzähler ist wirklich praktisch und man muss nichtmal die Nadeln aus der Hand legen.
Das Cubist-Sockenmuster strickte sich am Fuß dann auch fast schon mindless und bald war das erste Exemplar fertig. Kurz vor der zweiten Ferse hatte ich wieder ein Päckle "entwickelt": einen witzigen "teuflischen" YarnDot
Quelle: eingewickelt von meiner Wichtelfee
Auf bestem Weg zur Spitze der zweiten Socke hatte ich ein knuffeliges Schäfchen freigestrickt
Quelle: eingewickelt von meiner Wichtelfee
Und dann waren die Socken auch schon fertig
Quelle: Wolle - Geschenk meiner Wichtelfee, CubistSocks von mir gestrickt
... aber das Überraschungsknäuel noch lange nicht am Ende ....
- Fortsetzung folgt -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen