Samstag, 4. Mai 2013

Es wird wieder bunt

Im Garten grünt und blüht es
Quelle: eigener Garten
und ich musste einfach wieder mal die Farbtöpfe rausholen und Kammzug bebunten
Quelle: Süddeutscher Kammzug, eigene Färbung
Aber nicht nur Wolle und Farbe sind im Topf gelandet .... neeee, wir haben auch unsere erste Spargelernte in diesem Frühjahr schon weggefuttert
Quelle: Grüner Spargel, eigene Ernte
Lecker wars; ganz klassisch mit Soße Hollandaise, Kartoffeln und Steak ....mmmhhhhh, nix mehr übrig von den 1300 g ......

1 Kommentar:

  1. EIGENE Spargelernte, viellt. noch aus dem eigenen Garten? Das ist ja mal super. Deine Färbungen gefallen mir alle sehr gut. Die Farben leuchten richtig schön! In unserem Urwald ist auch der Frühling eingezogen. Kräuter sprießen schon wieder, der Knofi wächst auch .... selbst unsere "Gaby", die Hortensie treibt schon gut aus. Herz was willste mehr. Frühling ist doch eine tolle Jahreszeit - den Sommer lassen wir ausfallen *lach

    lG Heike

    AntwortenLöschen