Samstag, 25. Mai 2013

Kommentar-Info

Seit einigen Tagen bekomme ich echt nervige "anonyme" Kommentare, die mich immer wieder auf merkwürdig anmutende Interntseiten einladen.
Vielen Dank, Herr oder Frau Anonym - ich habe nun wirklich oft genug von Ihnen gelesen und benötige keine weiteren Infos und Links zu Ihrer HP ! Stellen Sie die Kommentare hier doch einfach ein !
Sicherlich wird Herr oder Frau Anonym dies nicht lesen und daher muss ich für Kommentare in meinem blog nun eben die Sicherheitsfrage aktivieren. Ich hoffe, die Angelegenheit erledigt sich im Laufe der Zeit und ich kann wieder auf die bisherige Kommentarfunktion umstellen .... diese Sicherheitseingaben finde ich nämlich auch sehr lästig. Aber wenn es sein muss ....



Kommentare:

  1. Genauso auch in meinem Blog. Habe jetzt deshalb auch die Sicherheitsabfrage aktivieren müssen.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es so mit meiner Homepage. Da kann man nicht viel machen, muss man ein dickes Fell haben und einfach loeschen. Irgendwann hoeren die von allein wieder auf.
    Lass dich mal troesten.........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen