Dienstag, 28. Mai 2013

Und nun ?

Stricke ich mir einen kuschligen Sommerpulli oder doch lieber noch eine Jacke ???
Meine letzte Spinnerei darf auf alle Fälle gleich auf die Nadeln:
Quelle: Süddeutscher Kammzug, eigene Färbung, eigene Spinnerei
Sicher ist, dass es dieses Mal kein RVO wird, aber bei dem "VO" bleibt es - ich bin ganz gespannt darauf, die "Contiguous-Methode" von Susie Myers auszuprobieren. Die Stricknadeln sind gewetzt und das Garn wartet frisch gebadet auf ein paar Sonnenstrahlen
Quelle: Süddeutscher Kammzug, eigene Färbung, eigene Spinnerei
Bis die 580 g trocken sind,  kann ich ja noch ein bisschen überlegen ob Pulli oder Jacke ....

Kommentare:

  1. Jacke! Definitiv!
    Superschön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle ist phantastisch geworden. Bei mir als Jackenfan würde das natürlich gleich nach einer solchen schreien. Ich stricke gerade die Stolen Stichs - kann ich nur empfehlen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wolle!!
    Viel Zeitvertreib beim Warten, obwohl bei euch sicher das Wetter heute schon besser ist.... Sonne? Fremdwort.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben...

    bin gespannt, was Du draus nadelst!

    LG Heike

    AntwortenLöschen