Sonntag, 2. Juni 2013

Yes

nun wird das was
Quelle: gestrickt nach Contiguous-Methode von Susie Myers
Die Armkugel sitzt ganz ordentlich und auch sonst habe ich bisher an der Passform nix zu meckern.
Das war einfacher als ich dachte: die Ärmelmaschen sind inzwischen auf Seilen stillgelegt und ich stricke am Body
Quelle: gestrickt nach Contiguous-Methode von Susie Myers
Hier mal eine Nahaufnahme der Armkugel
Quelle: gestrickt nach Contiguous-Methode von Susie Myers
 Dank "M1R und M1L" bin ich nun auch mit der Optik sehr zufrieden
Quelle: gestrickt nach Contiguous-Methode von Susie Myers
 So langsam kann ich mir Gedanken machen, wie der untere Abschluss der Jacke werden soll ...

Kommentare:

  1. Das sieht jetzt aber extrem vielversprechend aus und wahnsinnig schnell bist du auch. Ich bin schon gespannt auf die fertige Jacke.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon toll aus. Ich bin schon gespannt, wie das fertige Teil aussieht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus !!!! Auch die Farben gefallen mir richtig gut. Bin gespannt, wie es weiter geht :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooo gut aus und so tolle Farbe!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen