Freitag, 16. August 2013

Erntebericht

Mein grüner Daumen beschränkt sich in diesem Jahr auf  Tomaten und Zucchini ...

Kleine, runde, gelbe Tomaten 
Quelle: eigener Garten
Ochsenherzen
Quelle: eigener Garten

Quelle: eigener Garten
Quelle: eigener Garten
 Und "Türkische Tomaten" .... nee, das ist keine bestimmte Sorte, die Pflänzchen habe ich von unserem türkischen Nachbarn geschenkt bekommen.
Quelle: eigener Garten
 Und die gelben Zucchini legen nun auch so richtig los
Quelle: eigener Garten

Bei den Zwiebeln hatte ich dieses Jahr einen Totalausfall - weder Stuttgarter Riesen noch Scharlotten haben überlebt, die "Ernte" von drei Beeten konnte ich mit den Händen nach Hause tragen *schnief*.
Und auch  bei den Buschbohnen wird es keinen TK-Wintervorrat geben; die paar, die es gibt, kommen gleich auf den Tisch.
Der Mangold, den ich zum ersten Mal gesät habe, hat nach den Regenfällen einen richtigen Schub gemacht - ich bin mal gespannt, was daraus noch wird.
Nur dem Unkraut scheint es so richtig zu gefallen, egal welches Wetter ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen