Samstag, 26. Oktober 2013

Ein treuer Begleiter

hui, das hätte ich jetzt selbst nicht gedacht: mehr als ein Jahr hat mich diese grasgrüne Spinnerei begleitet:
Quelle: BFL-sw-Kammzug (Kuschelwolle) - eigene Färbung und Spinnerei
Letztes Jahr im Oktober habe ich damit begonnen und weil ich kein konkretes Projekt mit dem Garn im Auge hatte, ist die grasgrüne Spinnerei zum Handtaschenprojekt mutiert. (Fast) immer dabei und immer mal daran gearbeitet .... wenn die Spindel erzählen könnte *lach* .... im Zug durfte sie sich drehen, auf der Skihütte in Südtirol, beim Fußball (natürlich nur auf den Zuschauerrängen),  in Kroatien am Strand ....
Gestern habe ich dann einen Zwirnball gekurbelt und verzwirnt
Quelle: eigene Spinnerei (s.o.)
Und nun muss ich mir überlegen, was das Spindelchen demnächst auf den Handtaschenreisen begleitet.



1 Kommentar: