Mittwoch, 2. Oktober 2013

Socken und so ...

Die Probe-Socken, die ich für den Vater einer Freundin gestrickt hatte, passten und ich durfte "in Serie" gehen .... inzwischen sind zwei weitere Paar entstanden
Aus zwei Knäuelchen von Herrn Albrecht bzw. der Firma Gründl sind Miniringelsocken entstanden, jeweils nach einer Runde wurde die Farbe gewechselt
Quelle: Socken13siebzehn - eigene Strickerei
 Das Ergebnis gefällt mir ganz gut und ich werde auf diese Weise wohl noch einige größere Sockenwollreste versocken
Quelle: Socken13siebzehn - eigene Strickerei
Mein achtzehntes Sockenpärchen in diesem Jahr ist aus Schoppelwolle gestrickt .... macht immer wieder Spass
Quelle: Socken13achtzehn - eigene Strickerei
Die Socken sind wieder nach "Spezialrezept" und NS 2,5gestrickt; für Gr. 44 wurden 76 Maschen angeschlagen und nach der Ferse auf  72 Maschen reduziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen