Donnerstag, 16. Januar 2014

Altlasten

auch wenn im neuen Jahr schon so einiges bei mir entstanden ist .... jetzt muss ich hier erstmal meine "Altlasten" aus 2013 dokumentieren ;-))

Die Weihnachtsüberraschungsmütze für meine Tochter hat es endlich vor die Linse geschafft

Quelle: gestrickt nach:  Hug me ! - Anleitung bei ravelry

Quelle: gestrickt nach:  Hug me ! - Anleitung bei ravelry
gestrickt ist die Mütze aus 4 Fäden 4-fädiger Sockenwolle mit Nadelstärke 5. Die Mütze ist schon ein echtes Lieblingsteilchen geworden.

Bereits im letzten Herbst gab es bei den kreativen Viren wieder ein HerbstVirenSockenWollWichteln - mit der Wolle,  mit der die Schenklies umgarn waren, sollte wahlweise ein Tuch oder Socken gestrickt werden.
Meine Wichtelfee Martina hatte neben toller bunter Wolle viele andere hübsche Sächelchen eingepackt und als Projekt den Rapunzelschal  vorgeschlagen ......
Quelle: Wichtelpäckchen gepackt von Martina, ausgepackt und verstrickt von mir
Vielen Dank auch nochmal von hier an meine Wichtelfee Martina - das Stricken war ein Vergnügen und die Wichtelei hat mir sehr viel Spass gemacht !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen