Donnerstag, 30. Januar 2014

Trotz Winterausfall

finden sich ständig Abnehmer für meine Socken ..... Nachschub in Gr. 40 musste dringend genadelt werden:
Quelle: eigene Sockenstrickerei - Socken13drei (Gr. 40)
Die Socken14drei sind aus einem Zauberball von Herrn Schoppel entstanden - die Färbung war toll zu verstricken ....
Und aus Gründl-SoWo von Herrn Albrecht (der mit der Feinkost ;-)) ) sind die Socken14vier gestrickt:
Quelle: eigene Sockenstrickerei - Socken13vier  (Gr. 40)
Wie schon erwähnt, beide Paare in Gr. 40; gestrickt mit NS 2,5 nach meinem bewährten "Stino-Rezept" ..... Schaft in 2re/2li, Herzchenferse, glatt-rechter Fuß und Schneckenspitze.


Kommentare:

  1. Winterausfall? Also hier nicht! Hier ist Winter total, alles verschneit und bitterkalt.... Und trotzdem: ich hab noch keine Socken gestrickt diesen Winter - und schon gar nicht so schöne wie Du :) LG Alva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, ganz lieben Dank für Deinen sehr lieben Kommentar :-)
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. liebe gabi,
    ach..... socken gehen doch immer ;-) find ich und an abnehmern besteht da sicher auch kein mangel.
    ich kenne das hier auch so. wenns danach ging müsste ich nur socken stricken, dagegen sträube ich mich dann doch mal ab und an.
    schöne wolle hast du verarbeitet, farbe ist ja so wichtig bei diesem grau in grau wetter.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen