Samstag, 31. Mai 2014

Feiertage

gab es in dieser Woche ausreichend .... die Vatertagssocken hatten wir ja schon, aber da war auch noch der Kuchen für den Polterabend einer Freundin meiner Tochter
Quelle:Schoko-Kokoskuchen
die restlichen Zuckerherzchen wurden dann bei der Verpackung  des Hochzeitsgeschenks verbacken verbastelt:
Quelle: Template Tortenstück - eigene Bastelei
Quelle: Template Tortenstück - eigene Bastelei
Quelle: Template Tortenstück - eigene Bastelei
Quelle: Template Tortenstück - eigene Bastelei
Eine andere Freundin feiert am Wochenende die Taufe ihres Babys .... und da Mädels ja auf schicke Schuhe stehen, durfte ich für die kleine Maus gleich mal winzige MaryJanes  stricken
Quelle: Baby-Mary-Jane-Booties - eigene Strickerei
Quelle: Baby-Mary-Jane-Booties - eigene Strickerei
Die sind wirklich schnell und einfach gestrickt und sehen soo niedlich aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen