Donnerstag, 10. Juli 2014

Tour de Fleece - Tag 5 bei Regen

Gestern hat es von morgens bis abends bei uns geregnet. Der Garten hat sich gefreut und ich habe mir den Tag gleich doppelt "versüßt":
einmal mit den restlichen Franzbrötchen, die ich am Dienstag gebacken habe
Quelle: Rezept vom Chefkoch
Bei der Zimtfüllung habe ich allerdings die Mengen reduziert und nicht mal die Hälfte der angegebenen Zucker-Butter-Mischung genommen. War trotzdem noch süß genug und absolut lecker.
Dann wurde der erste Teil des Zwirntausch-Garns fertig
Quelle: Kammzug von Flinkhand, eigene Spinnerei
und meine Hälfte ist inzwischen auch angesponnen
Quelle: eigene Spinnerei
Mir gefallen die beiden zusammen richtig gut....


1 Kommentar:

  1. hmmmmmmmmmmmm, legger
    da könnte ich jetzt auch genussvol reinbeißen, lächel.
    ich meine natürlich die franzbrötchen, is ja klar ;-)
    die wolle ist zwar super, aber abbeißen möcht ich davon dann eher doch nicht.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen