Samstag, 27. September 2014

Kinderkram

Meine Tochter hat bei mir "was Gestricktes" für das (erwartete) Baby einer Kollegin "bestellt" und da habe ich einfach mal eine kleine "Auswahl" zusammengestellt:
Ein buntes Mützchen (frei Schnauze gestrickt), dazu passend ein Scallo-Pie (Halstüchlein) und Strickhasis Blue-Steps 
Quelle: eigene Strickerei
Aus einem Rest selbstgefärbter Sockenwolle wurden Babysocken und die nächste Mütze
Quelle: eigene Strickerei
und aus einem Restknäuel Handgesponnenem Garn (links)  und einem weiteren Rest SoWo (rechts)
wurden nochmal   Blue-Steps 
Quelle: eigene Strickerei
Fein, dass dieser Kleinkram so fix geht und die Restekiste etwas leerer wird.



1 Kommentar:

  1. Ach wie süß :)

    Bernd Kollegen bekommen auch bald ein Baby - danke für die Anregungen!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen