Sonntag, 14. September 2014

Nochmal Socken

aber meine Socken14sechzehn sind dieses Mal richtige "Sonntagssocken".
Bei den CreativenViren ist das Herbstprojekt "MonatsSocken" angelaufen. Für meine Septembersocken habe ich mir Planorbis, eine ältere Knitty-Anleitung ausgesucht, die ich mir schon länger mal notiert hatte und die prima zu Uni-Garn passt:
Quelle: Planorbis
Als Maschenprobenverweigerer habe ich einfach mal  die Variante mit 64 Maschen gestrickt. Bis auf die Spitze (da habe ich mich wieder für meine bewährte Variante der Schneckenspitze entschieden) habe ich genau nach Anleitung gestrickt - das Muster ist wirklich gut zu stricken und leicht zu merken. Die Socken in Gr. 38/39 passen meiner Tochter perfekt.



1 Kommentar:

  1. ..........bin begeistert, ein tolles Muster und die Farbe passt perfekt.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen