Mittwoch, 31. Dezember 2014

Sockennachschub

Weil im neuen Jahr gleich wieder einige Geburtstage anstehen, bei denen gestrickte Socken sehr willkommen sind,  habe ich das "alte" Jahr noch schnell genutzt und die Sockenkistchen ein bisschen aufgefüllt .... heute noch schnell die Fäden vernäht und die Sockenbandarole drumgeklebt ....
Quelle: eigene Sockenstrickerei


Socken14siebzehn
aus einem Wunderkleks von Herrn Schoppel
in Gr. 42/43
Quelle: selbstgestrickt
 Socken14achtzehn
aus LanaGrossa Meilenweit
in Gr. 42/43
Quelle: selbstgestrickt
Socken14neunzehn
aus einem Crazy-Zauberball von Herrn Schoppel
in Gr. 38/39
Quelle: selbstgestrickt
Socken14zwanzig
aus Regia Color
in Gr. 42/43
Quelle: selbstgestrickt
 Socken14einundzwanzig
aus einem Schoppel-Crazy-Zauberball "U-Boot"
in Gr. 42/43
Quelle: selbstgestrickt
 und zwei Paar Blue-Steps BabyBooties sind auch noch entstanden ....
Quelle: selbstgestrickt nach Strickhasis Rezept
Morgen gibt's dann die Reste aus 2014 -  bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Silvesterparty und kommt gut ins Neue Jahr !


1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,
    komm gut ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit im Neuen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen