Samstag, 31. Januar 2015

Saisonal heißbegehrt

anscheinend haben gerade alle Männer im Verwandten- und Bekanntenkreis jahreszeitlich bedingte Eisbeine .... das Vorratskistchen mit den 42/43er Socken ist geplündert und ich komm' mit dem Stricken fast nicht nach.
Weil ich endlich mal wieder "bunt" auf den Nadeln haben wollte, sind meine Socken15zwei aus einem wunderschönen Crazy-Zauberball "Papagei" entstanden
Quelle: selbstgestrickt
Der Schaft und der Oberfuß sind in "breiten Rippen" (4 M rechts, 1 M links) gestrickt - das mag ich auch ganz gern. Die Größe passt für 38/39 Füße.
Quelle: selbstgestrickt
Die Socken15drei sind auch aus einem Crazy-Zauberball gestrickt, den Herr Schoppel  "Pause in Blau" getauft hat
Quelle: selbstgestrickt
 Passt für Männerfüße in 43/44 und mit so schönen abwechslungsreichen Farbverläufen machen sogar große Größen Spass.
Quelle: selbstgestrickt
 Bandarole drum ....
Quelle: selbstgestrickt
und ab damit in die Kiste .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen