Montag, 23. Februar 2015

Gundel

Das Gundelvirus ist im Umlauf ....
Notiert hatte ich mir das tolle Sockenmuster von Sprottenpaula schon länger, immer wieder wurde ich durch zahlreiche Gundel-Blogpräsentationen daran erinnert und als die CreativenViren das Muster für die Februar-Socken vorschlugen, musste durfte ich auch endlich gundeln ...
Quelle: Sockenmuster von Sprottenpaula
Mit der Wollwahl habe ich etwas umdisponiert, weil ich für eine Freundin ein bisschen Sockenwolle von Feinkost Albrecht versocken darf.
Quelle: Sockenmuster von Sprottenpaula
Die Uni-Farben stricken sich mit Muster einfach besser und das Muster wirkt auch prima.
Quelle: Sockenmuster von Sprottenpaula

Quelle: Sockenmuster von Sprottenpaula
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Socken gefallen ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen