Montag, 2. März 2015

Socken, Socken, Socken

Meine "Februar-Produktion":
Quelle: selbstgestrickt
Im Einzelnen waren dies:
Socken15vier: Stinos aus  Crazy-Zauberball "Grüne Woche" von Schoppel in Gr. 42/43
Quelle: selbstgestrickt
 Socken15fünf: Schokoladenbraune Stinos aus GründlWolle in Gr. 42
Quelle: selbstgestrickt
 Socken15sechs: Stinos aus Aldi-Wolle in Gr. 38/39
Quelle: selbstgestrickt
Die Gundel-Socken, meine Socken15sieben in Gr. 38/39, hatte ich ja schon gezeigt ....
Quelle: selbstgestrickt,  Sockenmuster von Sprottenpaula
Socken15acht: Stinos aus Aldi-Wolle in Gr. 38/39 - gestrickt mit 
"breiten Rippen" (4 M rechts -1 M links im Schaft und auf dem Oberfuß)
Quelle: selbstgestrickt
 Socken15neun: Kindersocken aus dem Rest der Socken15acht - Gr. 24/25
Quelle: selbstgestrickt
 Socken15zehn: Par-5-Socken  aus Aldi-Wolle in Gr. 38/39
Quelle: selbstgestrickt, Anleitung Par-5-Socken von Strickpraxis
Also ich bin mit meiner Februar-Sockenproduktion sehr zufrieden ;-))

Kommentare:

  1. ........was für eine tolle Produktion! Du bist eine fleissige Strickerin.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du ja total fleißig! Hut ab!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig im Februar muß ich da mal so festellen.
    Wahnsinn...
    Wirklich schöne Socken :-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen