Dienstag, 7. April 2015

Blasser Schimmer trifft das bisschen Regen ....

und das Ergebnis ist dieser Loop
Quelle: gestrickt nach Anleitung aus " ...das bisschen Regen" von Schoppelwolle

Im Orignal wird der Loop mit  dickerem Garn gestrickt, aber ich wollte einen leichteren Frühlingsloop und das Strukturmuster macht sich auch mit einem Zauberball "Blasser Schimmer" sehr gut
Quelle: gestrickt nach Anleitung aus " ...das bisschen Regen" von Schoppelwolle
115 g habe ich verstrickt und am Ende mit Maschenstrich zusammengenäht - das geht besonders gut und "unauffällig", wenn das Strickteil mit einem provisorischen Anschlag begonnen wird.

Das neue Anleitungsheft von Herrn Schoppel habe ich zum Geburtstag bekommen und es sind einige tolle Sachen drin .... als nächstes durfte der Durch-die-Blume-Loop auf meine Nadeln, andere Farben, strickt sich aber trotzdem ganz prima. Fortsetzung folgt ;-))


1 Kommentar: