Samstag, 16. Mai 2015

Auftragsarbeiten

Doch, doch, hier wird noch gewerkelt .... aber Tomatenpflänzchen, Kübisse und Zucchini wollen auch versorgt werden, da muss das Bloggen einfach ein bissle warten.
Zwei "Auftragsarbeiten" wurden in den letzten Tagen fertig.
Zum einen habe ich für Bekannte eine Easel-Karte gebastelt, die als Geburtstagsgeschenk einen Gutschein für "Maler-/Tapezierarbeiten" enthält:
Quelle: Easel-Karte, gestaltet nach eigener Idee
Quelle: Easel-Karte, gestaltet nach eigener Idee
Eine Anleitung, wie diese "Stehkarten" gemacht werden, findet man ganz einfach, wenn man in die Suchmaschine "Easel-Karte Anleitung" eingibt .... und viele Ideen noch dazu.

Und dann war gestern noch ein ganz besonderer Tag: der kleine Constantin hat das Licht der Welt erblickt. Damit er nicht frieren muss, hat meine Tochter, die mit der frischgebackenen Mama befreundet ist,  bei mir eine kleine Strickjacke bestellt
Aus einem Zauberball von Herrn Schoppel habe ich ein Baby-Surprise-Jacket nach dem Rezept von Frau Zimmermann gestrickt:
Quelle: Baby-Surprise-Jacket nach Elizabeth Zimmermann

Quelle: Baby-Surprise-Jacket nach Elizabeth Zimmermann
Der Farbverlauf der Zauberbälle ist für diese Art Babyjäckchen einfach nur genial.



1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht ja toll aus! Das Babyjäckchen auch, sooo süß und wirklich ein schöner Farbverlauf.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen