Freitag, 10. Juli 2015

Längst fertig

sind bei mir auch wieder einige Tüchlein geworden, aber vor die Knipse haben sie es erst heute geschafft:
Aus einem handgesponnenem Garn (der Kammzug ist mir letztes Jahr in Backnang bei Filzlinge zugelaufen) ist ein farbenfroher, kuschliger Hingucker geworden
Quelle: Hingucker - selbstgestrickt
 Der kleine Lochmuster-Abschluß muss allerdings noch ein bisschen "bearbeitet" werden
Quelle: Hingucker - selbstgestrickt
 Und aus einem Zauberball von Herrn Schoppel wurde (mal wieder) ein Lace Fichu
Quelle: LaceFichu - selbstgestrickt
 Passt meine neue Tuchnadel nicht prima ....
Quelle: LaceFichu - selbstgestrickt
Die war bei meiner diesjährigen Backnang-Beute dabei.


Kommentare:

  1. Die Tücher gefallen mir richtig gut! Schöne Farben hast du gewählt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen