Donnerstag, 30. Juli 2015

TdF - Zieleinlauf

Das mit dem Zieleinlauf muss ich noch üben ..... trotz täglicher Mitradlerei (an der Spindel und/oder am Rad) hab' ich die letzten Etappenziele nicht erreicht - jedenfalls nicht pünktlich mit dem offiziellen Tourende. Aber macht nix: Dabei sein ist alles und so habe ich noch etwas länger Vergnügen an den Fasern.
Ein Zielfoto gibt's natürlich trotzdem
Quelle: eigene Spinnerei
Zwei Stränge sind strickbereit und müssen nur noch gewickelt werden. Der orange Kammzug ist noch fast komplett, eine Spindelfüllung ist abgewickelt, die zweite  ist auf dem Bild.
Quelle: eigene Spinnerei
Auf dem Rad ist immer noch der Schoppel-Kammzug, aber immerhin hat es rund drei Viertel davon auf die Spule geschafft und ich bin selbst schon gespannt, wie das Garn verzwirnt wohl wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen