Samstag, 19. September 2015

Sommer ade

Der Supersommer ist schuld, dass hier wochenlang nichts geschrieben wurde.
Allerdings war ich nicht untätig und habe gesponnen, gestrickt und gehäkelt - nur nicht fotografiert, jedenfalls nicht meine fertigen Handarbeiten. Das hole ich demnächst nach.
Inzwischen hatte ich abends schon mal wieder meine warmen Socken und Tücher rausgekramt. Das Babyjäckchen für die Kollegin, die in den Sommerferien Oma wurde. ist auch fertig gestrickt,nur noch die Knöpfe annähen. Da kam der Mini-KAL bei den kreativen Viren für einen Cowl gerade recht.
Im zweiten Anlauf ist die Wolle nun auch nicht mehr so mustergefräßig
Quelle: Anleitung bei ravelry
Wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis der kleine Halswärmer zum Einsatz kommt ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen