Montag, 23. November 2015

Wer will schon Socken zu Weihnachten ?

Na, ich kenne einige, die sich über handgestrickte Socken so richtig dolle freuen. Darum stopft die bei uns auch  schon der Nikolaus mal in die Stiefelchen. Und wie jedes Jahr unterstütze ich auch heuer die nichtsockenstrickenden Ehefrauen  und Mamas den Nikolaus wieder bei der Sockenproduktion. Einen ganzen Stapel in Gr. 42/43 habe ich schon hierliegen, der noch auf die Bandarolen wartet
Quelle: eigene Strickerei

Socken15vierzehn
Gr. 42/43  - gestrickt aus LanaGrossa Meilenweit spicy
Quelle: eigene Strickerei
Socken15fünfzehn
Gr. 42/43 - gestrickt aus einem Crazy-Zauberball "Wurzelsepp" von Schoppel
Quelle: eigene Strickerei
Socken15sechzehn
Gr. 42/43 - gestrickt aus LanaGrossa Meilenweit Merino
Quelle: eigene Strickerei
Socken15siebzehn
Gr. 42/43 - gestrickt aus superba harmoni von RicoDesign
Quelle: eigene Strickerei
Socken15achzehn
Gr. 42/43 - gestrickt aus einem Crazy-Zauberball "Pause in Blau" von Schoppel
Quelle: eigene Strickerei
Die Fotos sind echt grottig und wenn es mal nicht so duster ist, wie momentan, fotografiere ich nochmal neu.



1 Kommentar:

  1. Deine Socken sehen toll aus. Find ich gut, dass du den Nikolaus und den Weihnachtsmann unterstützt ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen