Montag, 14. Dezember 2015

90

90 Jahre wurde gestern unsere Tante Ida und ich habe ihr als Geburtstagsgeschenk einen leichten, feinen Schal gestrickt
Quelle: Anleitung  "SpringLeaves" von Karin Vorbeck
Schade dass das silbrige Glänzen des Garnes - LaceLux von Lana Grossa in taupe-silber - auf den Fotos nicht so rüberkommt.
Quelle: Anleitung  "SpringLeaves" von Karin Vorbeck
Zum Ende hin, kam ich etwas ins Schwitzen, ob das Garn reicht und ich habe den Abschlussraport kurzerhand um zwei Reihen gekürzt und nu sind ein paar Meter  von den 100 g sogar noch übrig.


Kommentare:

  1. Oh ja, der sieht schön aus... ich stricke auch gerne Blätter, schau mir mal gleich den Link an...

    Liebe Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht edel aus und gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße - Zizi

    AntwortenLöschen
  3. Ein zeitloses Muster und ein hinreißendes Garn. - ich nehme an, Tante Ida hat sich gefreut... Was für ein prachtvolles Geschenk zu so einem besonderen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Schal :)

    Da hat sich deine Tante sicherlich sehr gefreut!!

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr edles Geburtstagsgeschenk.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Blätter sind ein wunderschönes muster. der schal ist klasse und das alter ist ja wohl der hammer!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen