Donnerstag, 4. Februar 2016

Gute Frage ,-))))

"Kannst Du auch grüne Mützen ?" ......
Kann ich nicht nur, "grün" mach ich auch noch sehr gerne. Hier der Beweis:
Quelle: gestrickt nach eigener Idee
Angesichts der unzähigen Uni-Grün-Töne im Wollgeschäft habe ich dieses am Montag nur mit einem Knäuel Sockenwolle wieder verlassen und zuhause meine SoWo-Restetüte rausgekramt und aus vier verschiedenen Resten mein Mützengarn "designt". Frei Schnauze losgestrickt und schwuppdiewupp war die Mütze schon fertig
Quelle: gestrickt nach eigener Idee
Mir gefällt es immer wieder, wie toll die bunt zusammengewürfelten Garne verstrickt harmonieren - ist doch toll grün geworden, oder ?
Quelle: gestrickt nach eigener Idee
Und dem Fußball-Mannschaftskollegen meines Mannes, der die "gute Frage" gestellt hatte, anscheinend auch - seit gestern abend hat er warme Ohren ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen