Samstag, 6. Februar 2016

Zur Abwechslung

Nach den ganzen Stinos, die ich im Januar  so gestrickt habe, wollte ich mal wieder was zum Mitdenken Mitzählen auf den Nadeln haben.  Meinen  Cowl "Durch die Blume"trage ich momentan ziemlich oft und gerne und Doublefacestrickerei wäre genau das richtige.  Also habe ich  einen Zauberball "Indisch rosa" und eine dunkelblauen Knäuel SoWo mit Baumwolle aus meinen Wollkisten gekramt und miteinander verblümelt
Quelle: Anleitung aus "Knit the Cat No.6 - Das bisschen Regen"
Jetzt muss das gute Stück noch von den Anfangs- und Endfäden befreit werden und baden.

Kommentare:

  1. Super schön, so einen Schal in Double Face möchte ich mir auch unbedingt mal stricken.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. So schön ♥
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Wochenendgrüsse - Zizi

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn....vor sowas schreck ich immer zurück. sieht klasse aus!!!!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen