Dienstag, 1. März 2016

Umdisponiert

Eigentlich wollte ich mit der handgesponnenen Lammwolle in Orange und einem Zauberball einen Dreambird stricken. Drei Anleitungsvarianten habe ich angestrickt .... mal überzeugte mich die Optik nicht, mal schreckten mich ab, dass ich nach der ersten Feder schon den Faden abschneiden sollte, wo ich doch so gerne Fäden vernähe *kopfschüttel*. Also habe ich meine Strickpläne kurzerhand über den Haufen geworfen und nochmal eine MissGrace angeschlagen:
Quelle: Anleitung Miss Grace
Dieses Mal kombiniere ich drei Zauberbälle in den Farben Domino, Indisch Rosa und Charisma und die drei machen sich echt gut zusammen .....

1 Kommentar:

  1. ohhh neee.. ständig abschneiden und vernähen mag ich auch gar nicht. Deine Farbwahl gefällt mir. War wohl die bessere Entscheidung :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen