Donnerstag, 3. März 2016

Warnung vor dem Mützenmops

hihiii, es hat mich schon sehr amüsiert, als mein Mann mir kürzlich vom Mützenmops erzählte:
da hat der Fußballmannschaftskamerad mal nicht auf seine grüne Mütze aufgepasst ..... und schwuuuuppsss schlug der Mützenmops zu und mopste sich das gute Stück.
Nu isses ja aber trotz meteorologischem Frühlingsanfang immer noch sehr frisch und ich kann doch weder beim Ex-Grüne-Mützen-Besitzer noch beim Mützenmops  kalte Öhrchen verantworten. Also gibt's ne neue Mütze
Quelle: gestrickt nach eigener Idee
Dieses Mal in blau.. Schließlich muss man Mützenmöpse unterstützen, zumindest wenn es sich dabei um grünliebende Tochterkinder handelt ......

Kommentare:

  1. Ui, die ist aber sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. *lach* also dieser Mops ist mir noch nicht begegnet. Deine Mütze ist toll geworden.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen