Mittwoch, 6. April 2016

Jetzt reicht's mir aber

 Die Mützenproduktion ist bis zum Winterbeginn jetzt erst mal eingestellt - die restlichen Familienmitglieder des AH-Kumpels sind nun auch versorgt. Die "Mützenmöpse" wünschten sich ihre Ohrwärmerchen in gelb und rot.
Quelle: gestrickt nach eigenem Rezept
Wie immer mit vier Fäden 4-fädiger Sockenwolle gestrickt. Ideal zur Resteverwertung, da von jeder Farbe ca. 20 g ausreichen.
Quelle: gestrickt nach eigenem Rezept
Spass machen sie ja schon - die bunten Farbkombinationen sind jedesmal ein Unikat und auch schnell gestrickt. Aber nun mag ich nicht mehr, jetzt kann es endlich Frühling werden !



1 Kommentar:

  1. schöne Mützen, aber definitiv zu warm um im Sommer gestrickt zu werden. Das machste dann im Herbst weiter :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen