Montag, 30. Mai 2016

Endlich

der SunBeams ist schon länger fertig, und nun trafen sich am Wochenende endlich mal gutes Fotowetter und eine Tuchhalterin, so dass ich das gute Stück auch mal fotografieren konnte
Quelle: gestrickt nach Anleitung von Damaris Keller
 Die dunkle Wolle ist ein Zauberball von Schoppel, das orangefarbene Garn ist selbstgefärbte Neuseelandwolle aus eigener Spinnerei.
Quelle: gestrickt nach Anleitung von Damaris Keller
Nach dem Baden hat das Tuch auch eine ordentliche Reinkuschelgröße erreicht
Quelle: gestrickt nach Anleitung von Damaris Keller
Besonders überzeugt hat mich die Strickweise des Rands an der oberen Kante - sauber und ordentlich und dabei wunderbar elastisch. Das übernehme ich für's nächste Tuch.


1 Kommentar:

  1. wow..... die beiden wollen passen hervorragend zu dem tuch. das mit der kante muss ich mir mal ansehen. so etwas ist ja immer gold wert :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen