Mittwoch, 1. Juni 2016

Sommer - Fehlanzeige

jedenfalls bisher bei uns. Gerade abends sind oft noch gestrickte Socken angesagt und daher wird auch immer fleißig an Nachschub gearbeitet *grins*
Socken16zwölf - aus einer Meilenweit Spicy von LanaGrossa in Gr. 39 - die haben einer Freundin schon beim Stricken so gut gefallen, dass  gleich ein passendes Geburtstagsgeschenk daraus wurde
Quelle: eigene Strickerei
 Socken16dreizehn - auf besonderen Wunsch  habe ich aus Gründl-SoWo nochmal Cubist-Socks in Gr. 38/39 gestrickt. Meine Schwiegermutter hat ihre CubistSocks in ihrer Gymnasikgruppe "vorgeführt" und promt eine "Bestellung" angenommen:
Quelle: Cubist-Socks von Cookie A
und weil ich dann so schön im Musterstrickmodus war, wurden aus zwei weiteren Gründl-Knäuelchen Esther-Socken in Gr. 38/39. Die hatte ich vor Jahren schonmal gestrickt, als es die Yahoo-Socken-Kreativ-Liste noch gab.
Quelle: Esther von Stephanie van der Linden
Manche Muster kann man immer wieder stricken ;-)))
Quelle: Esther von Stephanie van der Linden


1 Kommentar:

  1. sehr schöne Socken. Der Sommer ist wirklich recht spärlich.... mal einen Tag da und dann wieder weg. Einfach unmöglich von ihm. Die Lochmustersocken gefallen mir am besten :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen