Donnerstag, 13. Oktober 2016

Kurzmeldung

Eigentlich wollte ich hier schon längst über meine wolligen Urlaubsbekanntschaften berichten, aber uneigentlich konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen.
Dafür klappern inzwischen die Stricknadeln wieder. Bei den CreativenViren läuft derzeit ein KAL für Papyrifera ....  da konnte ich nicht widerstehen
Quelle: Anleitung bei Ravelry
Leider hatte ich am Ende der Wolle noch Anleitung übrig ..... aber dank einer Suchanzeige bei rav bekam ich ganz spontan schnelle Hilfe in Form eines passenden Wollrestes. Vielen Dank nochmal Gianna !
In der Zwischenzeit habe ich dann eine weitere Miss Grace angeschlagen ....
Quelle: Miss Grace
Die Farben sind in natura schöner, das ist nur ein schnelles Handyfoto bei wenig optimalen Lichtverhältnissen.
Und Socken sind auch wieder einige fertig, die warten noch auf die "Bauchbinde" und Sonnenschein für's Fotoshooting.

Kommentare:

  1. ohh du bist wieder richtig fleissig.
    schöne sachen machst du.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen