Mittwoch, 14. Dezember 2016

Noch mehr Socken

Eigentlich ist es wie jedes Jahr: pünktlich zu Weihnachten fragen alle nach Socken. So auch eine Bekannte, deren Zwillinge im letzten Winter schon gestrickte Socken bekamen und nun "Nachschub" brauchen. Die Jungs sind gute Freunde von meinem Sohn und so habe ich dann halt eine "kleine Auswahl" in Gr. 42/43 gestrickt:
Quelle: selbstgestrickt

Socken16zwanzig: LanaGrossa Meilenweit
Quelle: selbstgestrickt
Socken16einundzwanzig:Twister-Sockenwolle
BildunterschQuelle: selbstgestricktrift hinzufügen
Socken16zweiundzwanzig: LanaGrossa Meilenweit
Quelle: selbstgestrickt
Socken16dreiundzwanzig: LanaGrossa Meilenweit
Quelle: selbstgestrickt
Socken16vierundzwanzig und Socken16fünfundzwanzig: Gründl-Sockenwolle
Quelle: selbstgestrickt
Socken16sechsundzwanzig: LanaGrossa Meilenweit
Quelle: selbstgestrickt
und die Socken16siebenundzwanzig: Gründl-Sockenwolle
Quelle: selbstgestrickt
Ich hoffe ja, dass der Inhalt meines Vorratskistchens für die Weihnachtswünsche ausreicht ;-)))

Kommentare:

  1. na das hoffe ich auch... immerhin scheint es prall gefüllt zu sein. da ist ein paar schöner als das andere :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, bei mir sind es in diesem Jahr hauptsächlich Boshis. Ein Handarbeitsladen hat Boshi-Garn No 3 für nur 2 Euro raus gehauen.
    Aber 4 Paar Socken kommen auch mit in die Geschenkekiste.
    LG Inken

    AntwortenLöschen