Donnerstag, 6. April 2017

Socken

Socken, die sind bei mir ja ständig auf den Nadeln - manchmal reisen sie länger in meinen Taschen mit mir herum und sorgen dafür, dass mir unterwegs nie langweilig wird, manchmal sind sie ratzfatz fertig. Letzte Woche schon habe ich diese beiden Paare in die Vorratskiste gepackt:
Aus einer Meilenweit "Outback" von Lana Grossa  wurden meine Socken17sieben in Gr. 44/45 -
Quelle: selbstgestrickt
und aus den Resten einer selbstgefärbten Sowo und einem Knäuel Meilenweit habe ich nochmal Scrapies gestrickt - meine Socken17acht in Gr. 38
Quelle: selbstgestrickt
Den Farbwechsel - wie schon bei meinen ersten ResteScrapies - nach diesem "Rezept"



1 Kommentar:

  1. Socken gehen ja auch irgendwie immer.
    Für unterwegs um Wartezeiten zu verkürzen einfach perfekt.
    Hast ja dies Jahr echt schon ne Menge davon genadelt, wow.

    Liebe Grüße zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen