Samstag, 22. April 2017

Yeah .....

Fehler haben manchmal auch was Gutes. Klar, man kann aus ihnen lernen - oder man bzw. frau macht ein Gewinnspiel daraus. So wie Connie. Das Blumenmuster, in dem sich die Fehler versteckt hatten, gefiel mir auf Anhieb, also nix wir ran ...    Fast hätte ich alle Fehler gefunden, aber mit  ein bisschen Glück habe ich ein Knäuel Wolle gewonnen.
Quelle: Gewinnspiel
Gestern kam der Wollstrang in einem richtig genialen Farbton  (Teal) hier an - Vielen Dank, liebe Connie ! Zweifarbige Handschuhe stehen schon ganz lange auf meiner Wunschliste und ich kann mit sehr gut vorstellen, dass dieses Knäuel bald einen passenden Partner findet und im nächsten Winter meine Hände wärmt.



1 Kommentar:

  1. Glückwunsch......
    Wolle kann frau ja immer brauchen ;-)

    Grüßle Flo

    AntwortenLöschen