Mittwoch, 9. August 2017

Herziges

Eine liebe Studienkollegin meiner Tochter heiratet und da ich ihr gerne eine Kleinigkeit schenken möchte, habe ich ein Paar herzige  Double-Face-Topflappen genadelt
Quelle: eigene Strickerei
Das Herzchen-Muster habe ich bei Pinterest gefunden und für die passende Größe einfach mit Streifen kombiniert.

Quelle: eigene Strickerei

Gestrickt habe ich mit NS 2,5, das Baumwollgarn stammt vom Discounter und 50 g von jeder Farbe waren völlig ausreichend.

Kommentare:

  1. ......die sind ja super toll!!!!!!!!! Leier funktioniert der Link nicht.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! durch das Doubleface bekommen die Topflappen die richtige Dicke. Ich bewundere Deine Geschicklichkeit - bei Doubleface bin ich grandios und nachhaltig gescheitert, das ist nix für mich. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen