The Rules:
Each player answers the questions. At the end of the post, the player then tags 5 or 6 people and posts their names, then goes to their blogs and leaves them a comment, letting them know they’ve been tagged and asking them to read your blog. Let the person who tagged you know when you’ve posted your answer.
Each player answers the questions. At the end of the post, the player then tags 5 or 6 people and posts their names, then goes to their blogs and leaves them a comment, letting them know they’ve been tagged and asking them to read your blog. Let the person who tagged you know when you’ve posted your answer.
- What I was doing 10 years ago
1998 - tja, da kam gerade mein 2. Kind in den Kindergarten und Muttern blieb stundenweise allein zuhause. - What 5 things are on on my to-do list for today?
Heute ist noch das Grillfest der Klasse meines Sohnes (mit Eltern), für das ich einen Salat und einen Kuchen vorbereiten muss, Grillsachen einkaufen, meinen Mini-Job erledigen, und mein derzeit krankes Töchterchen versorgen ... - Snacks I enjoy:
Salate und Obst, rohes Gemüse (z.B. Karotten, Kohlrabi), ab und an Schoki oder was zu Knabbern - Things I would do if I was a billionaire?
Vielleicht einen Laden - mit Wolle und Bastelkram, Stempeln .... mit allem Drum und Dran, was das Herz so begehrt ... und der Möglichkeit, vor Ort alles auszuprobieren . ... Und dann ein Wohnmobil und schöne Reisen ... aber Billionen bräuchte ich eigentlich nicht, das wichtigste im Leben kann man eh' nicht kaufen. - Places I have lived:
Schweinfurt und im Lieblichen Taubertal